Wir halten Wort

 

Wir sind Partner von Architekten und Bauherren, die sich voll auf uns verlassen können.

 

Wir sind die Fachleute, daher vertrauen unsere Partner auf das, was wir sagen.

 

Dieses in uns gesetzte Vertrauen dürfen wir nicht enttäuschen.

 

Die Aussagen eines jeden von uns verpflichten uns alle.

 

Wir müssen uns daher gegenseitig umgehend von übernommenen Verpflichtungen informieren.

 

Das darf nicht dazu führen, dass wir uns nichts zu versprechen trauen.

 

Wir müssen überlegt und planvoll den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, unser Angebot muss im Wettbewerb bestehen.

 

Wenn ein Ereignis eintritt, das uns am Einhalten eines Versprechens hindert, informieren wir sofort alle davon Betroffenen mit einer genauen und wahrheitsgetreuen Erklärung und geben die Konsequenzen bekannt.

 

Wir halten Wort, natürlich im Großen und im Kleinen, nach Außen und nach Innen, untereinander genauso, wie in der Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und sonstigen Partnern.

 

Verstöße gegen „DIESE“ unsere Leitgedanken sind daher ernst zu nehmen, sie richten sich gegen unsere gemeinsame Zukunft, schaden uns daher allen.