Wir sehen uns als Teil eines komplexen gesamtwirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Organismus, der nur in einem partnerschaftlichen und umfassenden Ansatz, sich weiterentwickeln kann.

 

Getragen von diesem partnerschaftlichen Grundverständnis wollen wir dazu folgende Grundsätze definieren.

 

Kundenzufriedenheit

Wir wollen Kunden haben, die froh sind, dass wir den Auftrag erhalten haben, und sich sogar darum bemühen, wieder mit uns zusammenarbeiten zu können.

 

Partnerschaftliche Lieferantenbeziehungen

Wir streben langfristige und partnerschaftliche Beziehungen zum Nutzen beider an.

 

Wirtschaftliche Entwicklung

Die Umsetzung unserer Unternehmenspolitik, soll zusammen mit kostenbewusstem Verhalten, jene Gewinne, die für eine langfristige Unternehmenssicherung notwendig sind, sicherstellen.

 

Mitarbeiter

Auf Basis einer offenen und vertrauensvollen Kommunikation, die Informationen und Problemlösungen in den Mittelpunkt stellt, wird ein hohes Maß an Kooperation sichergestellt.

 

Qualitätsverantwortung

Die ständige Verbesserung unserer Produkte, Dienstleistungen und Abläufe ist die Verpflichtung von uns allen.

 

Technologie / Ökologie

Unser Tun und Handeln basiert auf dem Einsatz modernster Technologie, sowie verantwortungsvollem Umgang mit den ökologischen Ressourcen.